Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /is/htdocs/wp11002613_5MJNN2H9PD/www/t4m/includes/mx_api.php on line 505
Training4me - ich halte mich fit - Goldenes "Sixpack" für TVE-Leichtathleten

Goldenes "Sixpack" für TVE-Leichtathleten

Gronau-Epe - Etliche Treppchenplätze erreichten die Leichtathleten des TV Westfalia Epe beim Werfer- und Springerabend in Olfen.

 


Einige Erfolge gab es für die Leichtathleten des TV Westfalia Epe beim Werfer- und Springerabend in Olfen.Foto:
Einige Erfolge gab es für die Leichtathleten des TV Westfalia Epe beim Werfer- und Springerabend in Olfen.Foto:
(nn)


 

Im Kugelstoßen gewann Thomas Uesbeck mit 9,17 m in der Altersklasse 1990, während Nils Scheffer (1995) mit einer Weite von 9,13 m hier ebenso Zweiter wurde wie im Weitsprung. Annika Thebelt (1994) landete in dieser Disziplin mit 4,31 m auf Rang vier. Jubeln durfte sie zudem über ihre Goldmedaille im Hochsprung.

Gleich zweimal ganz oben auf dem Podest landete Theo Leuders (1996). Im Hochsprung war er mit 1,62 m ebenso wenig zu schlagen wie mit 5,25 m im Weitsprung. Jana Wittland vor Wiebke Dahlhues - so lautete die Reihenfolge sowohl im Diskuswurf als auch im Kugelstoßen der Altersklasse 1992.

Nadine Lenfert (1996) belegte im Diskuswurf den undankbaren vierten Platz und verpasste auch im Kugelstoßen mit 9,52 m knapp die Bronzemedaille. Vier Zentimeter fehlten zum Sprung aufs Podest. Dieser gelang Moritz Haget (1997), der Dritter im Weitsprung wurde.

Goldenes "Sixpack" für TVE-Leichtathleten

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Hilfe/Anleitung

Login

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

News

Alle Neune!

Alle Neune!
Gronau-Epe - Neun Aktive vom Turnverein Westfalia Epe wollten sich dieses traditionelle Rennen nicht entgehen lassen ...

24. Eper Michaelislauf - Siegerehrung Läufer-CUP

Sportveranstaltungen  Sportveranstaltungen
Termindatum: Sonntag, 25. September 2011  Startzeit: ...

2. Schüler-Mehrkampf-Sportfest am Freitag, 30.09.2011

Hallo Sportsfreunde,
anbei die Ausschreibung für unser 2. Schüler-Mehrkampfsportfest am 30.09.2011. ...

Drei Titel und einmal Silber für TVE-Trios

Gronau-Epe - Drei Titel und einen zweiten Platz errangen die Leichtathleten des TV Westfalia Epe bei den ...

Goldenes "Sixpack" für TVE-Leichtathleten

Gronau-Epe - Etliche Treppchenplätze erreichten die Leichtathleten des TV Westfalia Epe beim Werfer- und Springerabend in ...

Meyer und Leuders ganz flott

Gronau-Epe - Beim Roruper Abendlauf überzeugten die Läufer des TV Westfalia Epe.

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Westfälische Nachrichten

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: